Fahrten zum Stadion

nachdem nunmmehr wieder volle Zuschauerkapzität zugelassen ist, beabsichtigen wir, beginnend mit dem Heimspiel gegen Mainz 05, wieder regelmäßig zum Borussia Park zu fahren.

Bitte lasst uns Reservierungen von Busplätzen und Karten für alle restlichen Spiele wie gewohnt wieder per Mail an borussen-express-coesfeld@gmx.de zukommen. Angaben zu freien Plätzen und Karten findet Ihr wie gewohnt unter den einzelnen Spielen im Veranstaltungskalender. Die Anzahl der freien Karten wird sich in der nächsten Zeit noch ändern, da wir bisher noch nicht für alle Spiele Karten bestellen können.

Wir freuen uns sehr darauf, demnächst wieder mit Euch zum Park fahren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert