Kartenbestellungen für die Hinrunde

Am kommenden Freitag den 28.06.2019 wird gegen 12:00 Uhr der Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Direkt im Anschluss daran nehmen wir wieder Eure Bestellungen für alle Spiele der Hinrunde entgegen.

Bitte schickt uns nach Möglichkeit eine Mail pro Spiel, damit wir das besser sortieren und bearbeiten können.

Alle Bestellungen bitte ausschließlich per E-Mail an: borussen-express-coesfeld@gmx.de

Sobald wir die Karten erhalten haben (voraussichtlich bis Ende Juli) werden wir Euch wie gewohnt informieren.

Sommerpause

Liebe Mitglieder,

nachdem die alte Saison vorbei ist und uns der Weg doch noch nach Europa geführt hat, verabschieden wir uns in die Sommerpause. Wir möchten uns bei Euch für die vielen tollen Touren mit nahezu stets vollen Bussen sehr herzlich bedanken und freuen uns schon auf die neue Saison, die uns auch endlich wieder Europapokal Spiele beschert.

Wir halten Euch bezüglich der Kartenbestellungen für den Pokal, für die neue Saison sowie für die Europa League hier auf dem Laufenden.

Wir wünschen Euch einen tollen Sommer, schönen Urlaub und freuen uns auf die erste Tour mit Euch zur neuen Saison.

Euer Vorstand.

Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Euch zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres Fanclubs im Haus Frieling, am Freitag den 31.05.2019 ab 19:00 Uhr ein. Wie jedes Jahr werden wir ein vergünstigtes Essen für EUR 5,– anbieten. Daher möchten wir Euch bitten, bei Euerer Anmeldung mit anzugeben, ob mit oder ohne Essen. Bitte lasst uns Eure Anmeldungen bis zum 19.05.2019 per E-Mail zukommen. Die Tagesordnung könnt Ihr hier einsehen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und eine lebhafte Versammlung.

Euer Vorstand

Heimspiel Dortmund

Achtung: geänderte Abfahrtzeit

Zum letzten Heimspiel in dieser Saison gegen den BVB fahren wir am Samstag den 18.05.2019 in Coesfeld am Haus Frieling bereits um 11:30 Uhr ab – Parkplatz Gescher ca. 10 Minuten später. Bitte seid spätestens um 11:15 Uhr da.

Zu diesem Spiel werden wir aufgrund der grossen Nachfrage wieder zwei Busse einsetzen und Euch entsprechend verteilen. Wir bitten um Verständnis, wenn ausnahmsweise nicht jeder auf seinem gewohnten Platz sitzen kann. Wie zum Heimspiel gegen die Bayern wird nur Bus 2 in Gescher halten. Bus 1 fährt direkt weiter und beginnt bei der 2. Pause schon mit dem Essenverkauf.

Auf dieser Tour werden wir Euch Gyros anbieten.

Hier noch ein Hinweis von Guido – bitte haltet Euch daran;

Hallo Freunde,
am Samstag bitte die Fahrräder an die rechte Seite in der Durchfahrt stellen bzw. hinten in den Hof. Fahrräder bitte mit dem Vorderrad zur Hauswand abstellen, so haben alle genügend Platz. Da wir den Biergarten aufgebaut haben, ist augenblicklich kein Platz für PKW auf unserem Parkplatz. Vielen Dank für euer Verständnis. Freu mich auf Samstag vg Euer Wirt.

Anfragen bitte per Mail an: borussen-express-coesfeld@gmx.de