Info´s zu den nächsten Spielen

Wir möchten Euch hier, solange wir noch keine Bustour zum Borussia Park durchführen, immer aktuelle Infos zum Vorverkauf für die nächsten Spiele geben:

Hertha BSC: Stand heute erhöht sich die Zuschauerkapazität auf ca. 25.000. Borussia plant, alle DK-Plus sowie alle Saisonkarten auf Sitzplätzen zu diesem Spiel automatisch freizuschalten. Inhaber einer Saisonkarte auf Stehplätzen erhalten ein Vorkaufsrecht und können ab Dienstag,08.03.22 ab 18:00 Uhr auf dem Ticketportal von Borussia Karten erwerben. Aufgrund fehlender Nachfrage werden wir zu diesem Spiel noch keinen Bus einsetzen.

Bochum: Wir überlegen zum Auswärtsspiel gegen Bochum bei ausreichenden Anmeldungen einen Bus einzusetzen. Leider können wir derzeit noch nicht abschätzen, wieviel Karten wir von Borussia bekommen können. Wer Interesse an einer Fahrt und Karte hat, kann sich per Mail bei uns melden. Wir werden versuchen, ausreichend Karten zu bekommen. Stand 10.03.22 liegen genug Anmeldungen für einen 20iger Kleinbus vor. Update 16.03.2022: Leider hat es insgesamt nur 100 Karten für alle Fanclubs gegeben. Wir sind dieses mal leider komplett leer ausgegangen und können die Tour leider nicht durchführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.