Vorverkauf für die nächsten Spiele

Heimspiel VfB Stuttgart (Sa. 16.10.21 – 18:30 Uhr)

Alle Infos zum Spiel gegen den VfB (Stand 22.09.21):

  • VVK Dauerkarteninhaber: Samstag, 25.09.21 – ab 10 Uhr.
  • Mitglieder-VVK (Borussia & FPMG) und Fanclubs: Sonntag, 26.09.21 – ab 10 Uhr.
  • Keine Mengenbegrenzung.
  • Keine Nutzerpersonalisierung.
  • Stehplätze geöffnet – Abstandsregeln dürfen dort vernachlässigt werden.
  • Maskenpflicht im Stadion bis zum Sitz- oder Stehplatz.
  • 3G-Kontrolle vor dem Stadion (wie bisher).

Auswärtsspiel Hertha BSC (Sa. 23.10.21 – 18:30 Uhr)

  • Zum Spiel bei der Hertha erhält Borussia insgesamt 1.250 Karten. Fanclubs erhalten daraus ein Kontingent.
  • Wir benötigen zu jedem Ticketnutzer den Vor- und Nachnamen! Die Personalisierung dient nur dazu, den ÖPNV in Berlin zu nutzen.
  • Die Karten werden per print@home verschickt.
  • Die genauen Ticketpreise kennen wir noch nicht.
  • Im Olympiastadion gilt die 3G-Regel.

Schickt uns Eure Bestellungen bitte per Mail an borussen-express-coesfeld@gmx.de

Karten BVB und Wolfsburg

Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den BVB beginnt für DK-Inhaber am 11.09.2021. Am 12.09.2021 können dann auch Vereinsmitglieder die Karten online bestellen. Wir als Fanclub können ab dem 12.09.2021 auch nur über das Online Portal maximal 10 Karten bestellen. Insofern können wir nicht abschätzen, ob wir überhaupt welche bekommen. Gebt uns bitte Eure Kartenwünsche wie gehabt per E-Mail auf. Aufgrund des begrenzten Kontingents werden Bestellungen von Fanclubmitgliedern bevorzugt behandelt.

Update 17.09.21: Für das Spiel gegen den BVB haben wir noch freie Busplätze. Sowohl im Bus, wie auch im Stadion gilt die 3G-Regel. Bitte gebt uns Eure Bestellungen per Mail an Borussen-Express-Coesfeld@gmx.de auf.

Wir fahren in Coesfeld ab Haus Frieling um 15:00 Uhr ab, Parkplatz Gescher ca. 10 Minuten später. An der Tankstelle zur Autobahnauffahrt Schermbeck an der A31 halten wir dann ca. 15:20 Uhr. bitte seid alle rechtzeitig vor Ort.

Für das Spiel in Wolfsburg wird es auch leider nur ein sehr kleines Kontingent geben. Karten für dieses Spiel müssen leider personalisiert werden. Bitte schickt uns Eure Kartenwünsche per Mail unter Angabe der folgenden Daten: Vor- und Nachname / vollständige Anschrift / E-Mail Adresse / Telefonnummer. Wichtig: in Wolfsburg gilt die 2G-Regel, d.h. alle Zuschauer müssen über einen vollständigen Impfschutz verfügen bzw. einen Nachweis über die Genesung, der maximal 6 Monate alt sein darf.

Infos zu den nächsten Spielen

Für das Spiel in Leverkusen bekommen wir keine eigenen Karten. Jedoch läuft derzeit der freie Kartenverkauf über die Homepage von Bayer 04.

Für das Spiel gegen Union Berlin am 29.08.21 werden wir voraussichtlich nur ein sehr begrenztes Kontingent erhalten. Falls Ihr Interesse an Karten habt, bestellt diese bitte auf dem üblichen Weg per E-Mail. Die Kontaktdatenerhebung erfolgt am Stadion per Luca App.

Für das nächste Heimspiel gegen Bielefeld am 12.09.21 wird es voraussichtlich wieder ca. 25.000 Karten geben. Der Vorverkauf startet am Samstag den 28.08.21.

Grundsätzlich können wir derzeit nur von Spiel zu Spiel planen, ob wir zu den Heimspielen einen Bus einsetzen. Achtet bitte auf die Bekanntgaben hier auf der Homepage.

Nachruf

Am vergangenen Mittwoch ist unser Mitglied Björn Stengel nach schwerer Krankheit verstorben.

Diese Nachricht hat uns sehr getroffen und macht uns sehr traurig. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Björn war seit der Anfangszeit des Fanclubs aktiv dabei und hat mit seiner positiven Art den Fanclub sehr bereichert.

Der Fanclub verliert mit ihm ein aktives Mitglied und viele von uns einen langjährigen Weggefährten und guten Freund.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

In stiller Trauer

Mitglieder und Vorstand

Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag den 02.07.2021 um 19:00 Uhr im Haus Frieling statt. Bitte denkt an einen negativen Coranatest – nicht älter als 48 Stunden oder alternativ Euren Impfausweis, wenn Ihr bereits vollständig geimpft seid.

Nähere Einzelheiten erfahrt Ihr hier.

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Anmeldungen.

Achtung – Terminänderung:

Bitte beachtet auch schon einmal die Einladung zu unserer Saisonauftaktveranstaltung am 13.08.2021. Nähere Informationen gibt es hier.

Euer Vorstand