Heimspiel gegen Frankfurt

Auch für das letzte Heimspiel gegen Frankfurt am 15.12.2021 hat Borussia alle bisher verkauften Karten (Dauer- und Tageskarten) storniert. Wir werden für alle über den Fanclub erworbenen Tageskarten die Erstattung bei Borussia anfordern und anschließend an die jeweiligen Inhaber überweisen.

Da auch für dieses Spiel die Resonanz bereits vor Stornierung aller Karten sehr gering war, müssen wir leider auch gegen Frankurt die geplante Tour zum Borussia Park absagen.

Der neue Vorverkauf für das Spiel ist bereits gestartet. Sollten genug Interessenten in beiden Fanlcubs da sein, wäre es möglich, mit dem Borkener Fanclub wieder eine gemeinsame Tour abzusprechen. Bei entsprechendem Interesse meldet Euch bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.