Absage der Freiburg Tour

Borussia hat heute bekanntgegeben, dass die Zuschauer Kapazität für das Heimspiel gegen den SC Freiburg auf 18.000 Zuschauer begrenzt wurde. Demzufolge wurden alle bisher verkauften Tickets (Dauer- und Tageskarten) storniert. Der Preis wird durch Borussia erstattet. Für alle Karten, die über uns bezogen wurden, wird der Fanclub die Erstattung beantragen und an die Inhaber zurücküberweisen.

Daher und aufgrund der ohnehin sehr geringen Resonanz zu diesem Spiel müssen wir die Tour am Sonntag den 05.12.21 leider ersatzlos absagen.

Update 03.12.21: Der Vorverkauf startet am 03.12.21 für alle DK-Inhaber um 18:00 Uhr im Online-Ticketportal von Borussia. Ab 20:00 Uhr beginnt der freie Vorverkauf. Als Fanclub steht uns kein gesondertes Kontingent zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.