Infos von der Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 11.09.2020 haben wir im Haus Frieling unsere diesjährige Jahreshauptversammlung durchgeführt. Dabei wurde der Vorstand für das abgelaufene Geschäftsjahr einstimmig entlastet. Für Euer Vertrauen bedanken wir uns sehr herzlich.

Bei den anstehenden Wahlen wurden Jörg Huesmann als 1. Vorsitzender sowie Udo Schürmann und Darius Zub als Kassierer für jeweils zwei weitere Jahre wiedergewählt.

Genauere Informationen könnt Ihr dem Protokoll der Versammlung entnehmen, welches Thomas Laukamp erstellt hat. Zum neuen Kassenprüfer wurde Dieter Schulenkorf gewählt.

Insgesamt haben 17 Mitglieder teilgenommen, was uns in Anbetracht der Umstände sehr gefreut hat.

Wir hoffen alle, dass sich die Umstände in der nächsten Zeit wieder normalisieren und wir uns wieder zu Vereinsveranstaltungen und vor allem zu unseren Touren zum Borussia Park sehen können.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.