Spielplan zu neuen Saison

Die DFL hat heute den Spielplan zur neuen Saison veröffentlicht. Unsere Borussia startet an dem Wochenende vom 18.09. – 20.09.2020 beim BVB. Das erste Heimspiel findet dann am Wochenende vom 25.09.2020 – 27.09.2020 gegen Union Berlin statt. Die Spiele der Hinrunde sind im Veranstaltungskalender bereits hinterlegt.

Derzeit können wir leider noch nicht sagen, ob zu den Heimspielen wieder Zuschauer zugelassen werden und ob es uns dann möglich sein wird, wieder Fahrten zum Borussia Park anzubieten.

Zudem hat die DFL beschlossen, b.a.w. keine Gästefans bei den Spielen zuzulassen. Daher ist es uns nicht möglich, hierfür Karten zu bestellen.

Sobald wir nähere Infos haben, erfahrt Ihr es natürlich hier. Gerne würden wir das Thema mit Euch auch auf der Jahreshauptversammlung am 11.09.2020 besprechen und diskutieren. Meldet Euch dafür gerne noch per Mail an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.