Besuch von Julian Weigl

Am 13.11.2022 hatten wir im Rahmen des Spielerbesuchs Julian Weigl zu Gast. Vor 50 interessierten Mitgliedern stand Julian für viele Fragen, Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung. Hierfür möchten wir Julian noch einmal danken.

Bedanken möchten wir uns auch beim Team von Haus Frieling, für die tolle Bewirtung und das leckere Essen.

Auf den nachfolgenden Fotos könnt Ihr ein paar nachträgliche Eindrücke von dieser tollen Veranstaltung gewinnen.

Wir bitten um Verständnis, dass nicht mehr alle nachträglichen Anmeldewünsche zu dieser Veranstaltung berücksichtigt werden konnten. Aber der Raum war mehr als voll. Bitte zukünftig innerhalb der genannten Fristen anmelden, damit wir uns im Vorfeld um größere Räumlichkeiten kümmern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert