Auswärtsspiel in Bielefeld

Nach den gestrigen Beschlüssen der Landesregierung sind wieder bis zu 10.000 Zuschauer bei Fußballspielen zugelassen. Borussia stehen daher für das Auswärtsspiel in Bielefeld 500 Karten zu, die zum Teil den Fanclubs zur Verfügung gestellt werden.

Da das alles sehr kurzfristig ist, benötigt Borussia die Bestellungen bis spätestens heute Nachmittag. Die Tickets zum Preis von ca. 25,– EUR kommen dann per Mail.

In Bielefeld gilt die 2G-Plus Regel und Maskenpflicht.

Bei Interesse bitten wir Euch, uns zeitnah heute eine E-Mail mit Euren Kartenwünschen zukommen zu lassen. Ob wir die bestellten Karten dann wirklich bekommen, können wir nicht verbindlich zusichern.

Zu den nächsten Heimspielen ist uns bisher noch nichts bekannt. Bitte achtet auf die Mitteilungen seitens Borussia bzw. hier auf unserer Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.