Karten BVB und Wolfsburg

Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den BVB beginnt für DK-Inhaber am 11.09.2021. Am 12.09.2021 können dann auch Vereinsmitglieder die Karten online bestellen. Wir als Fanclub können ab dem 12.09.2021 auch nur über das Online Portal maximal 10 Karten bestellen. Insofern können wir nicht abschätzen, ob wir überhaupt welche bekommen. Gebt uns bitte Eure Kartenwünsche wie gehabt per E-Mail auf. Aufgrund des begrenzten Kontingents werden Bestellungen von Fanclubmitgliedern bevorzugt behandelt.

Update 17.09.21: Für das Spiel gegen den BVB haben wir noch freie Busplätze. Sowohl im Bus, wie auch im Stadion gilt die 3G-Regel. Bitte gebt uns Eure Bestellungen per Mail an Borussen-Express-Coesfeld@gmx.de auf.

Wir fahren in Coesfeld ab Haus Frieling um 15:00 Uhr ab, Parkplatz Gescher ca. 10 Minuten später. An der Tankstelle zur Autobahnauffahrt Schermbeck an der A31 halten wir dann ca. 15:20 Uhr. bitte seid alle rechtzeitig vor Ort.

Für das Spiel in Wolfsburg wird es auch leider nur ein sehr kleines Kontingent geben. Karten für dieses Spiel müssen leider personalisiert werden. Bitte schickt uns Eure Kartenwünsche per Mail unter Angabe der folgenden Daten: Vor- und Nachname / vollständige Anschrift / E-Mail Adresse / Telefonnummer. Wichtig: in Wolfsburg gilt die 2G-Regel, d.h. alle Zuschauer müssen über einen vollständigen Impfschutz verfügen bzw. einen Nachweis über die Genesung, der maximal 6 Monate alt sein darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.