Heimspiel gegen Köln

Zum Derby gegen den FC Köln fahren wir am Sonntag den 09.02.2020 in Coesfeld am Haus Frieling um 12:00 Uhr ab – Parkplatz Gescher ca. 10 Minuten später. Bitte seid spätestens 11:45 Uhr da.

Bitte beachtet, das Haus Frieling bei Abfahrt geschlossen ist.

Achtung: Aufgrund des für Sonntag erwarteten Sturmtiefs über NRW, wird in den Medien derzeit über eine Absage des Spiels spekuliert. Voraussichtlich wird dieses erst am Sonntag entschieden. Sollte bis zur geplanten Abfahrt dazu noch nichts bekannt sein, wird der Bus auf jeden Fall pünktlich abfahren. Achtet bitte auf die Veröffentlichungen in den Medien und informiert auch Eure Gäste.

Für dieses Spiel haben wir weder freie Karten noch freie Busplätze. Während der zweiten Pause werden wir Schnitzel im Brötchen anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert