Stadiontour

Nachfolgend  möchten wir Euch hier ein paar Infos zu der Tour geben:

Alle die sich angemeldet haben, fahren um 08:30 Uhr am Haus Frieling ab, damit wir pünktlich zu 12:00 Uhr zum Start der Führung am Borussia Park sind. Hier wird uns ein Guide durch das Stadion führen. Anschließend haben wir Gelegenheit, uns die neue Fohlen Welt anzuschauen. 

Während der Fahrt im Bus werden wir natürlich Getränke und ein kleines Frühstück sowie am Stadion Schnitzelbrötchen zum Mittagessen anbieten. Der Preis für erwachsene Teilnehmer liegt für die Führung und Busfahrt bei EUR 35,–. Für Kinder berechnen wir 15,– Euro.Speisen und Getränke werden wir unterwegs vergünstigt anbieten. Wir werden am späten Nachmittag – genau können wir das noch vor Ort gemeinsam festlegen – die Rückfahrt antreten. 

Wir hoffen, euch gefällt die Tour und wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.