Tour zum Borussia Park

Liebe Fanclubmitglieder,

wir möchten noch einmal an die geplante Tour zum Borussia Park mit Stadion Besichtigung und Besuch der neuen Fohlenwelt hinweisen. Diese planen wir für den 12.10.2019.

Die Eintrittspreise für das Kombiticket belaufen sich auf :

Erwachsene: 18,– Euro // Kinder 7-12 Jahre : 10,– Euro // Kinder bis 6 Jahre: frei.  

Bei ausreichenden Anmeldungen können wir von Gruppenvergünstigungen Gebrauch machen. Zusätzlich ist der Bus noch abzurechnen. In Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl wird der Fanclub diese Tour entsprechend bezuschussen. Wir möchten Euch bitten, uns bis zum 30.08.2019 mitzuteilen, ob und wenn ja, mit wievielen Personen (Kinder mit Altersangabe) Ihr teilnehmen möchtet. Gerne sind auch Freunde und Bekannte von Euch willkommen, jedoch werden diese nicht durch den Fanclub bezuschusst. Der Preis für erwachsene Gäste wird bei  max. bei EUR 35,– (Busfahrt + Eintritte) liegen – für Kinder entsprechend günstiger.  

Anmeldungen bitte per Mail an: borussen-express-coesfeld@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert