Hinweise zur neuen Saison

Liebe Fanclubmitglieder,   die neue Saison ist zwar noch nicht gestartet, jedoch befinden wir uns schon mitten in der Vorbereitung.   Gerne möchten wir Euch auf ein paar Punkte hinweisen:

 1) zum Heimspiel gegen den FC Schalke fahren wir eine Stunde früher, das heißt bereits um 14:00 Uhr ab  

2) Leider müssen wir zur neuen Saison die Preise für 1 Kiste Bier auf EUR 22,– anheben. Der Flaschenpreis bleibt vorerst unvervändert.  

3) Wir planen am 12.10.2019 (Länderspielpause) eine Tour zum Borussia Park, um zum einen die neue Fohlen Welt sowie in Kombination auch das Stadion zu besichtigen.   Die Eintrittspreise für das Kombiticket belaufen sich auf :

Erwachsene: 18,– Euro // Kinder 7-12 Jahre : 10,– Euro // Kinder bis 6 Jahre: frei.  

Bei ausreichenden Anmeldungen können wir von Gruppenvergünstigungen Gebrauch machen. Zusätzlich ist der Bus noch abzurechnen. In Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl wird der Fanclub diese Tour entsprechend bezuschussen. Wir möchten Euch bitten, uns bis zum 30.08.2019 mitzuteilen, ob und wenn ja, mit wievielen Personen (Kinder mit Altersangabe) Ihr teilnehmen möchtet. Gerne sind auch Freunde und Bekannte von Euch willkommen, jedoch werden diese nicht durch den Fanclub bezuschusst. Der Preis für erwachsene Gäste wird bei  max. bei EUR 35,– (Busfahrt + Eintritte) liegen – für Kinder entsprechend günstiger.  

4) Der Termin für den Wintergang wird der 01.02.2020 werden (Auswärtsspiel in Leipzig). Bitte merkt Euch den Termin schon einmal vor.  Wer bereits jetzt Interesse hat, darf sich schon gerne anmelden.  

5) Dauerbusplätze: Alle die in der vergangenen Saison regelmäßig im Bus mitgefahren sind, werden auch in der neuen Saison automatisch wieder gelistet. Bei evtl Änderungen erbitten wir rechtzeitige Info.  

6) Kartenbestellungen für die Euro League nehmen wir direkt im Anschluß an die Auslosung (30.08.19) per e-Mail entgegen.    

Wir freuen uns auf eine spannende Saison und viele tolle Touren mit Euch.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.