Auswärtsspiel in Düsseldorf

Zum Auswärtsspiel gegen Fortuna Düsseldorf fahren wir am Samstag den 30.03.2019 in Coesfeld am Haus Frieling um 12:30 Uhr ab – Parkplatz Gescher ca. 10 Minuten später. Bitte seid spätestens 12:15 Uhr da.

Da die Anfahrt nach Düsseldorf deutlich kürzer ist, wie die Fahrt zum Borussia Park, werden wir den Essenverkauf erst bei Ankunft am Stadion auf dem Parkplatz anbieten.

Bitte beachtet, dass Haus Frieling bei Abfahrt geschlossen ist.

Bei Abfahrt haben wir auch die noch nicht ausgehändigten Softshell Jacken dabei. Ihr habt also die Möglichkeit, die dort unabhängig von der Fahrt in Empfang zu nehmen.

Für dieses Spiel haben wir derzeit weder freie Karten noch freie Busplätze.

Ein Gedanke zu „Auswärtsspiel in Düsseldorf

  1. Allen Düsseldorffahrern einen schönen sonnigen Samstag,ein Top Spiel, viel Spaß und viele Tore(für die Fohlen). Bringt die Punkte mit und trinkt für mich einen mit.

    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.