Softshelljacken

Liebe Mitglieder,  

wir haben uns entschlossen, für den Fanclub einheitliche Softshelljacken anzubieten, damit wir uns auf unseren Touren als Fanclub gemeinsam präsentieren können.   Daher haben wir in den letzten Tagen ein entsprechendes Angebot eingeholt, welches wir Euch hiermit vorstellen möchten.   Es handelt sich um eine schwarze Softshelljacke mit 2 Aussen- und 1 Innentasche. Auf der Vorderseite wird links das Fanclub Logo zu sehen sein und rechts der jeweilige Vorname. Die Raute von Borussia steht auf dem rechten Ärmel und der Schriftzug “Borussen-Express-Coesfeld” auf dem Rücken.   Wir werden die Anschaffung durch den Fanclub bezuschussen und werden dafür ein entsprechendes Budget bereitstellen. So wird  der maximale Preis für jedes Mitglied bei EUR 30,– liegen. Bei größeren Bestellmengen erhalten wir noch einen zusätzlichen Rabatt, den wir natürlich an Euch weitergeben.   Wir können Euch einige Musterexemplare in unterschiedlichen Größen bereits zum nächsten Heimspiel gegen Hertha präsentieren, so dass Ihr die Möglichkeit habt, diese anzuprobieren und zu begutachten   Zusätzlich bieten wir allen, die am nächsten Samstag nicht mitfahren können, die Möglichkeit, die Jacken am Sonntag dem 17.02.19 in der Zeit von  15.00 – 17:30 Uhr im Haus Frieling anzuprobieren und zu bestellen. Dabei können wir ja gemeinsam das Spiel unserer Borussia in Frankfurt gucken.  

Hier schon mal ein digitaler Entwurf:

Evtl. werden wir die Farbe der Schrift noch in das “Borussia-Grün” ändern. Gebt uns gerne ein Feedback dazu.   Wir hoffen, Euch hiermit ein attraktives Angebot machen  und uns als Fanclub gemeinsam präsentieren zu können. Natürlich freuen uns auf zahlreiche Bestellungen.    

Euer Vorstand  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert