Der neue Vorstand

Bei den Wahlen auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Jörg Huesmann als 1. Vorsitzender für weitere 2 Jahre in seinem Amt bestätigt. Auch unser Beisitzer Thomas Dülker wurde für 1 weiteres Jahr wiedergewählt.

Als neue Kassierer wurden Darius Zub und Udo Schürmann gewählt. Beide werden sich die Aufgaben des Kassierers teilen.

Darius und Udo

An dieser Stelle möchten wir uns bei Christian Frieling, der für den Posten nicht mehr zur Verfügung stand, für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken.

Nunmehr steht die Sommerpause mit einer hoffentlich spannenden und erfolgreichen WM an. Wir werden uns im Laufe der nächsten Wochen noch bezüglich der neuen Datenschutz-Grundverordnung bei Euch melden.

Sobald die Bestellung von Karten für die neue Saison möglich ist, werden wir Euch an dieser Stelle natürlich informieren.

Wir wünschen Euch einen tollen Sommer, schöne Ferien- und Urlaubstage und freuen uns auf die neue Saison mit wieder tollen Touren mit Euch.

 

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.