Aktualisierung der Homepage

Liebe Mitlgieder,

leider geht auch der Urlaub mal vorbei – wir haben daher die Mails der letzten Wochen nunmehr alle bearbeitet und den Veranstaltungskalender mit den Spielen der Hinrunde aktualisiert.

Ihr findet dort nun wie gewohnt wieder alle Informationen zu den freien Busplätzen und Karten für die Heimspiele.

Infos zu den bestellten Karten für die Auswärtsspiele haben wir derzeit noch nicht.

Bitte schickt Eure Anfragen wie gewohnt an unsere E-Mail Adresse borussen-express-coesfeld@gmx.de

Mittlerweile haben wir auch die meisten bestellten Karten für die Heimspiele der Hinrunde erhalten. Die E-Mails hierzu gehen, sofern noch nicht geschehen in den nächsten Tagen ebenfalls raus.

Weiterhin bitten wir noch einmal (sofern noch nicht geschehen) um Eure Reservierung eines Dauerbusplatzes – oder ist die Liste diese Saison wirklich so kurz? 😉

 

Euer Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert