Unsere Jubiläumsfeier

Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Allen bedanken, die unsere 25-Jahr Feier zu einem schönen und geselligen Abend gemacht haben.

Sehr gefreut haben wir uns, dass auch einige befreundetet Fanclubs mit uns gefeiert haben: die Bökel-Pilger-Ahaus `99 /  der Gladbachfanclub Westmünsterland aus Borken und der Bayern/Bochum  Fanclub Münsterland.

Herzlichen Dank noch einmal auch an unsere Partner und Sponsoren für die tolle Zusammenarbeit:

 Buckting Busreisen

 Getränke Hüwe

  Haus Frieling

  Immobilen Helling

  Physiotherapeutische Praxis Markus Keull.

In der Fotogallerie haben wir schon einmal einige Fotos hinterlegt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison und hoffentlich wieder einige schöne Touren.

 

Euer Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert