Frohe Weihnachten

 

Liebe Mitglieder,

nach einem guten halben Jahr in der Verantwortung für unseren Fanclub, möchten wir uns bei Euch allen für den Zuspruch und das insgesamt sehr positive Feed Back für unsere Arbeit bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Partnern, dem Busunternehmen Buckting, dem Haus Frieling und dem Getränkemarkt Hüwe für die tolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2017 alle Gute.

Nicht nur die Bundesliga geht jetzt in die Winterpause – wir vom Vorstand legen jetzt ebenfalls eine kleine Pause bis zum 08. Januar 2017 ein. Bitte habt Verständnis dafür, daß wir in dieser Zeit E-Mail Anfragen gar nicht oder nur sehr zeitverzögert. beantworten werden. Ab Montag dem 09.01.17 stehen wir Euch gerne wieder zur Verfügung und freuen uns auf die Aufholjagd unserer Borussia in der Rückrunde und auf hoffentlich wieder viele spannende Spiele.

 

Euer Vorstand

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert