Abfahrt gegen Augsburg

Zum ersten Heimspiel der Rückrunde gegen den FC Augsburg fahren wir am Samstag den 20.01.2018 in Coesfeld um 12:00 Uhr ab – Parkplatz Gescher ca. 10 Minuten später.

Bitte seid spätestens 11:45 Uhr da.

Bitte beachtet, daß das Haus Frieling frühestens 30 Minuten vor Abfahrt öffnet.

Für dieses Spiel haben wir noch ausreichend freie Karten und Busplätze. Anfragen bitte an unsere E-Mail Adresse: borussen-express-coesfeld@gmx.de

Ehrung zum Jubiläum

Anlässlich unseres 25. Jubiläums im letzen Jahr, wurde unser Fanclub im Vorfeld des letzten Bundesliga Heimspiels gegen den HSV durch das Präsidium von Borussia geehrt.

Hierbei wurde uns eine individuell gravierte silberne Schale überreicht, die sicherlich einen Ehrenplatz finden wird.

Hierzu  der Link zum entsprechenden Kurzbericht in der AZ sowie den Streiflichtern Coesfeld vom 03.01.2018:

Allgemeine Zeitung  

Streiflichter Coesfeld

Frohe Weihnachten

Der Borussen-Express-Coesfeld

wünscht allen seinen Mitgliedern, Freunden, Partnern und Sponsoren frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2018.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit, insbesondere mit dem Haus Frieling, dem Busunternehmen Buckting sowie dem Getränkehandel Hüwe bedanken.

Bis Anfang Januar verabschieden wir uns in die Winterpause und werden in diesem Zeitraum keine E-Mails bearbeiten.

Abfahrt gegen HSV

Zum nächsten Heimspiel gegen den Hamburger SV fahren wir am kommenden Freitag den 15.12.2017 in Coesfeld um 17:00 Uhr ab – Parkplatz Gescher ca. 10 Minuten später. Bitte seid spätestens 16:45 Uhr da.

Vor diesem Spiel wird unser Fanclub zum 25-jährigen Jubiläum durch das Präsidium von Borussia geehrt. Dieses wird ca. 19:45 Uhr stattfinden.