Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wintergang

März 23 @ 14:00 - 22:00

Am Samstag den 23.03.2024 möchten wir wieder unseren Wintergang durchführen. Zwar sind wir etwas spät dran, aber einen richtigen Winter hatten wir bisher ja fast sowieso nicht. 😉
Wie in den Vorjahren werden wir uns um 14:00 Uhr am Haus Frieling treffen und unseren Bollerwagen mit flüssiger Verpflegung und guter Musik beladen. Wir haben wieder einige 5 L Bitburger Fässchen, die unterwegs geleert werden müssen. Daher macht es Sinn, falls vorhanden, einige Stadionbecher mitzubringen.
Nach Rückkehr zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr haben wir bei unserem Chefkoch Guido im Haus Frieling Tische reserviert, um den Tag mit Euch gemeinsam bei einem leckeren Abendessen ausklingen zu lassen.
In den Vorjahren hatten wir ein Grünkohlessen angeboten. Ihr könnt uns ja bei Anmeldung auch kurz schreiben, ob daran Ende März noch Interesse besteht.
Der Fanclub übernimmt die Getränke während der Wanderung, abends ist dann jeder für sich selbst verantwortlich.
Wir möchten Euch bitten, uns bis zum 10.03.2024 Eure Anmeldungen per Mail zukommen zu lassen und würden uns über viele Teilnehmer sehr freuen.

Details

Datum:
März 23
Zeit:
14:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus Frieling
Rekener Str. 38
Coesfeld, 48653
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert