Auswärtsspiele

Kartenbestellungen für alle Auswärtsspiele nehmen wir grundsätzlich jederzeit entgegen und sammeln alle vorliegenden Bestellungen. Erst nach fester Terminierung der Spiele durch die DFL können wir diese an Borussia weiterleiten. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht, wieviele Karten wir insgesamt bekommen. Das hängt im Wesentlichen mit der insgesamt bestellten Kartenmenge und der Größe des Gästekontingents zusammen. Sollte es nicht genug Karten geben, teilt Borussia diese zu. Dabei kann es passieren, dass wir nicht alle bei uns vorliegenden Kartenwünsche erfüllen können. In diesem Fall werden Fanclubmitglieder natürlich vorrangig behandelt. Auch erfahren wir erst bei Lieferung der Karten den Preis und ob wir Steher oder Sitzer bekommen. Als Fanclub haben wir da leider keinerlei Einflussmöglichkeit. Normalerweise erhalten wir die Karten ca. 3 – 4 Wochen vor dem jeweiligen Spiel.

Abstimmung Fahrgemeinschaften:

Über die Kommentarfunktion habt Ihr hier die Möglichkeit, Euch für die Auswärtsspiele auszutauschen und zu organsieren, z.B. um Fahrgemeinschaften zu bilden. Da alle Kommentare erst durch uns freigegeben werden müssen, kann es manchmal bis zur Veröffentlichung etwas länger dauern. Wir versuchen jedoch , alle Kommentare schnellst möglich freizugeben.

Wir bemühen uns, diesen Service in absehrbarer Zeit zu optimieren.

_________________________________________________________________________

 

_________________________________________________________________________

3 Gedanken zu „Auswärtsspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert