Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Saisonauftaktveranstaltung

August 13 @ 19:00 - 23:30

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns schon seit über 1 Jahr nicht mehr sehen und sprechen können. Ob und unter welchen Voraussetzungen Fahrten zum Borussia Park in der kommenden Saison wieder stattfinden können steht derzeit noch nicht fest.

Da aber die Lockerungen der Corona Schutzverordnung wieder private Veranstaltungen möglich machen, möchten wir erstmalig mit Euch den Saisonauftakt bei kühlen Getränken und leckerem Essen bei unserem Wirt Guido im Haus Frieling feiern. Der Fanclub wird die Veranstaltung entsprechend bezuschussen.

An diesem Abend spielt unsere Borussia gegen Bayern München.  Unser Wirt Guido baut dafür eine Leinwand mit Beamer auf, so dass wir  dass Spiel auch in großer Runde gut gucken können.

Wir treffen uns am Samstag den 13.08.2021 ab 19 Uhr im Haus Frieling und hoffen sehr auf zahlreiche Anmeldungen. Natürlich sind Eure Partner /-innen ebenfalls eingeladen.

Wir möchten alle Teilnehmer, die noch nicht vollständig geimpft sind bitten, vorher einen Corona Test durchzuführen. Das dient dem Schutz aller Teilnehmer und den Mitarbeitern im Haus Frieling.

Der Kostenbeitrag liegt für Mitglieder bei EUR 10,– und für Nichtmitlgieder bei EUR 15,– pro Person.

Zur besseren Planung erbitten wir Eure Anmeldungen per Mail bis zum 31.07.2021 an borussen-express-coesfeld@gmx.de. Bitte gebt dabei auch an, mit wievielen Personen Ihr kommen möchtet.

 

Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Vorstand

 

 

Details

Datum:
August 13
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus Frieling
Rekener Str. 38
Coesfeld, 48653
Google Karte anzeigen