Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fotoaktion

30. Oktober 2020 @ 17:00 - 18:00

Wie bereits angekündigt, möchten wir die Idee von Markus Keull umsetzen und eine Fotoaktion mit unseren Pappkameraden aus dem Borussia Park starten. Es ist vorgesehen, dieses Foto im Rahmen einer Pressemitteilung auch an die örtliche Presse zu schicken.

Liebe Mitglieder,
leider müssen wir aufgrund der derzeitigen Situation unsere für den kommenden Freitag geplante Fotoaktion absagen. Die derzeitigen Regelungen lassen ein Treffen mit so vielen Personen nicht zu. Allerdings möchten wir nicht komplett auf diese gute Idee verzichten.
Daher möchten wir eine Collage erstellen. Alle die teilnehmen möchten, bitten wir, Euch zusammen mit Eurem Pappkameraden fotografieren zu lassen und uns dieses Foto dann zuzusenden. Wir werden dann versuchen, daraus ein schönes Gesamtbild zu erstellen. Bitte schickt  uns die Fotos bis zum 15.11.2020.
Wir bedauern sehr, dass uns die aktuelle Situation wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Bezüglich des zum Schalke Spiel geplanten “Rudelguckens” warten wir die Situation noch weiter ab und orientieren uns mit unserer Entscheidung an den dann gültigen Regelungen.

 

Euer Vorstand

Details

Datum:
30. Oktober 2020
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus Frieling
Rekener Str. 38
Coesfeld, 48653
Google Karte anzeigen