Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bayern : Borussia

Februar 3 @ 15:30 - 17:15

20. Spieltag Bundesliga

Bayern : Borussia

Zu diesem Spiel werden wir unsere Auswärtstour mit Übernachtung durchführen.

Wie schon bekannt, haben wir eine ausreichende Anzahl an Doppelzimmern im Relexa Hotel reserviert.
Über den nachfolgenden Link könnt Ihr Euch das Hotel schon einmal anschauen:
Somit ergeben sich für diese Tour folgende Kosten:
Für Mitglieder kostet die Tour EUR 190,–. Darin enthalten sind: Busfahrt, Hotel mit 2 Übernachtungen, Karte für´s Stadion, Getränke im Bus, Verpflegung während der Hinfahrt (Frühstück und Mittagessen).
Für Nichmitglieder werden wir EUR 250,– berechnen.
Da das Spiel ja inzwischen auf Samstag um 15:30 Uhr terminiert wurde, ergibt sich der nachfolgende Ablauf:
Am Freitag den 02.02.2024 wollen wir uns gegen 07:30 Uhr am Haus Frieling treffen. Nach Beladen des Busses werden wir uns unmittelbar auf den Weg machen. Wir werden ausreichend Brötchen, Wurst und Käse mitnehmen, um im Laufe des  Vormittags auf einem Rastplatz zu frühstücken. Auch für die Mittagsverpflegung wird gesorgt und Getränke sollten wir sowieso ausreichend an Bord haben. Ankunft in München wird am späten Nachmittag sein.
Für den Freitagabend haben wir ab 19:00 Uhr Tische im Augustiner Keller reserviert. Dieser ist vom Hotel ca 1,5 KM entfernt und somit fussläufig erreichbar. Es handelt sich hierbei natürlich nur um einen Vorschlag, den Abend dort gemeinsam zu verbringen. Die Kosten hier sind von jedem selbst zu tragen. Grundsätzlich ist natürlich jeder in der Abendgestaltung frei. Wer nicht mit in den Augustiner Keller möchte, bitten wir, sich bei uns kurzfristig abzumelden.
Am Samstag wollen wir im Hotel gemeinsam frühstücken. Das Frühstück muss von jedem Mitfahrer vor Ort noch beim Einchecken separat gebucht und bezahlt werden.
Im Anschluss daran, können wir die nähere Umgebung kennenlernen und uns rechtzeitig auf den Weg zum Stadion machen. Auch für den Samstag Abend haben wir im Augustiner Keller Tische reserviert.
Am Sonntag ist nach dem Frühstück die Rückreise nach Coesfeld geplant. Die genaue Uhrzeit stimmen wir mit Euch und mit unserem Busfahrer Harry noch ab.
Um uns im Vorfeld und in München besser austauschen zu können, werden wir, Euer Einverständnis vorausgesetzt, eine WhatsApp Gruppe einrichten.
Wir freuen uns riesig auf diese Tour und hoffen, dass wir gemeinsam viel Spass haben werden. Vielleicht wird unsere Borussia ja ihrem Ruf eines Angstgegners für die Bayern gerecht….
Für diese Tour haben wir aktuell (Stand 27.01.2024) noch 4 Karten für´s Stadion sowie 4 Busplätze frei. Im Hotel sollte das Nachbuchen von Hotelzimmern auch noch möglich sein, dann allerdings zum aktuellen Preis.

Anfragen bitte per Mail an: borussen-express-coesfeld@gmx.de

Details

Datum:
Februar 3
Zeit:
15:30 - 17:15
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Allianz Arena
Werner-Heisenberg-Allee 25
München, 80939
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert