Bilder von unserer Weihnachtsfeier 2016

Liebe Mitglieder,
am 27.11.2016 hatten wir unsere Weihnachtsfeier im Haus Frieling.
Die Teilnehmerzahl von 35 Personen, davon 14 Kinder hat uns sehr gefreut.
Wir vom Vorstand möchten uns im Nachhinein noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken, insbesondere auch bei den Familien, die uns mit einer Kuchenspende unterstützt haben, aber auch beim Haus Frieling, der Sparkasse, der VR-Bank und
der DEVK-Versicherung, die uns für unsere Tombola schöne Preise zur Verfügung gestellt haben.
Mit dieser Tombola konnten wir insgesamt  € 114,– einsammeln, die wir der Aktion Lichtblicke von Radio Kiepenkerl zur Verfügung gestellt haben. Hierzu nachfolgend der Link zum Bericht sowie das Interview unseres 1. Vorsitzenden Jörg bei Radio Kiepenkerl:
Die Kinder haben sich hoffentlich über den Nikolaus sehr gefreut und wir alle haben
einen gemütlichen Nachmittag verbringen können.
Nachfolgend einige Fotos von der Feier.