Kartenbestellungen für die Rückrunde

Liebe Mitglieder,

wir nehmen ab sofort Eure Kartenbestellungen für die Rückrunde entgegen.

Bitte schickt uns pro Spiel jeweils eine E-Mail – das erleichtert uns die Arbeit ungemein. In der Betreffzeile bitte das Spiel benennen  – in der E-Mail dann bitte konkretisieren und auch namentlich benennen, ob ein Fanclubmitglied oder ein Gast mitfährt.

Bitte teilt uns Eure Bestellungen bis spätestens zum 16.11.2016 mit.

Wir weisen darauf hin, daß wir als Fanclub keinerlei Einfluss auf die Kategorie sowie die Anzahl der Karten haben, die wir bekommen. Bestellungen sind daher verbindlich.

Bestellung bitte wie immer an unsere E-Mail-Adresse: boussen-express-coesfeld@gmx.de

Alle Kartenbestellungen für die Heimspiele verstehen sich incl. Busplatz – Dauerbusplätze bleiben selbstverständlich bestehen.

Ebenso könnt Ihr uns ab sofort Eure Bestellungen für das DFB-Pokal Spiel in Fürth zukommen lassen.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert