Mögliches Pokalfinale in Berlin

Liebe Mitglieder,

mit unserer E-Mail hatten wir schon einmal Euer grundsätzliches Interesse an einer Bustour zum möglichen Pokalfinale nach Berlin abgefragt.  Euer bisher sehr positives Feedback hierzu bestärkt uns darin, das Vorhaben weiter voranzutreiben.

Aus diesem Grund haben wir schon einmal 9 Doppelzimmer in dem NH Hotel Berlin Treptow (Spreestr. 14) für die Zeit von Freitag bis Sonntag gebucht. Der Preis für 2 Nächte liegt bei 328,– Euro.  Somit also 164,– pro Person.  Zusätzlich müssen wir die Kosten für den Bus berücksichtigen.  Wir planen hier, abhängig von der Anzahl der Mitfahrer mit ca. 60,– pro Person.

Zur Klarstellung: Bus und Hotel sind in keiner Weise irgendwie miteinander verknüpft.  Es steht jedem frei, sich eine eigene Unterkunft zu suchen und trotzdem im Bus mitzufahren  – je mehr desto besser.  🙂 Wir haben die Möglichkeit, die Zimmer bis Mitte Mai kostenlos zu stornieren.

Zur Vergabe des wahrscheinlich begrenzten Kartenkontingents wird sich der Vorstand kurzfristig Gedanken machen und dazu entsprechende Regeln aufstellen, die auch unser bereits beschlossenes Punktesystem für die Teilnahme an den Fahrten zum Spiel berücksichtigen werden. Wir halten Euch hierzu auf dem laufenden.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.