Bustour zum Auswärtsspiel in der Euro League

Zum Auswärtsspiel in der Europa League nach Gelsenkirchen gegen Schalke 04 werden wir einen Bus einsetzen.

Wir fahren am 09.03.2017 am Haus Frieling um 18:00 Uhr ab.  Bitte seid spätestens 17:45 da. Achtung: Wir fahren zu diesem Spiel ausnahmsweise nicht über Gescher sondern über Lette und Dülmen auf die A 43. Wir möchten daher alle Mitfahrer bitten, beim Haus Frieling in Coesfeld einzusteigen.

Alle vorbestellten Karten sind aufgrund der kurzen Zeit ausnahmsweise direkt bei Abfahrt am Bus zu bezahlen – Stückpreis 30,– €.

Die Busfahrt kostet incl. aller Getränke € 20,– pro Person.

Für diese Tour haben wir noch ausreichend freie Karten und Buspätze. Genaue Infos erhaltet Ihr hier:  Spielinfos Schalke 04 Auswärts EL.

Bitte beachtet, daß wir auf dieser Tour keine Speisen anbieten werden.

2 Gedanken zu „Bustour zum Auswärtsspiel in der Euro League

  1. Nur so weil ich neugierig bin….. Wir fahren über die A31? Da wir nicht bis bottrop kommen werden, wo machen wir unser zwei pausen und kann man beantragen das alle im Bus stehen??? Dann darf Harry nur 60 fahren und wir haben die Möglichkeit eventuell ein drittes bier auf dem weg zu trinken. Was es alles zu beachten gibt bei den weiten auswärts Touren in der EL.

    • Ja, diese Tour wird echt heftig. Wenn wir in Gelsenkirchen von der Autobahn fahren, gibt es einen wunderschönen Kreisverkehr. Ich empfehle eine mindestens 3-fache Umrundung. Dann bliebe noch Zeit für ein 4. Bier (wenn wir schnell trinken) . 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.